Freitag, 28. Juni 2013

..... von Zeitmangel, Urlaubsvorbereitungen, verregnete Kieler Woche ... und einer endlosen Handygeschichte ....

Hallo ....

leider ist hier in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert... also, auf meinen Blog ...

Im "wirklichen Leben" ist alledings eine Menge passiert.

So haben wir eine Kreuzfahrt gebucht und ich war mit den Formalitäten (man braucht ja einen Reisepass ....) beschäftigt. Was tatsächlich bedeutet, ich bin um knapp 140 € ärmer (ja... so teuer sind Ausweispapiere mit den dazugehörigen "biometrischen" Gruselbildern) habe Stunden beim Amt gesessen.

Naja, wir freuen uns jedenfalls auf unsere erste gemeinsame Kreuzfahrt. Ich war ja schon einmal mit meinem Mann auf der AIDA unterwegs. Dieses Mal allerdings fahren wir mit der COSTA Fortuna ... was ich mich freue  :-) ....die Tour wird uns von Warnemünde aus über Kopenhagen, Stockholm und Tallin nach St. Petersburg führen. Wir freuen uns!!!

Dann habe ich mir einen schon seit langem gehegten Wunsch erfüllt ... dazu später mal mehr, denn da gibt es auch noch einige "Ergebnisse" zu zeigen.

.... und dann.... wie soll es anders sein, findet hier gerade die "Kieler Woche" statt .... jeden Tag war los hier, Konzerte, Kleinkünstler, Spiellinie und am Wochenende die Windjammer-Parade und das Abschlussfeuerwerk ... nur leider regnet es hier die ganze Woche schon ..... aber, so einen echten Kieler haut das ja nicht um... das sind wir ja gewohnt.

Das ich hier leider keine Fotos einstellen kann von meinen letzten Werken liegt daran, dann ich so viel Ärger mit meinem Handy habe. Ich habe eine unsägliche Akku-Aufladezeit von 12 (!) Stunden .... unglaublich, oder?
Das wird hoffentlich bald ein Ende haben, denn nach mittlerweile 3-monatiger "Ärger"-Zeit über diesen Zustand, diversen Einschickungen des Handys an die Telefongesellschaft (nein, ich nenne hier keinen Namen) ist es jetzt endlich soweit, dass ich mir demnächst ein "NEUES" ... ja... ein niegelnagelneues Handy aussuchen darf.

So, ich werde Euch dann also bald mit einer Bilderflut erschlagen :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....

Eure
KüstenKatze

1 Kommentar: