Montag, 29. April 2013

Stoffmarkt Kiel

Hallo ihr Lieben,

so langsam will ich auch mal unter die Blogger gehen ..... da ich auch ein absoluter *Bloghopper* bin und mich gerne durch die verschiedenen Blogs klicke.
So, dann mal los ........ gestern war ich mit einer lieben Freundin und meinem Schwesterherz auf dem Stoffmarkt in Kiel.
Was für eine Auswahl !!!!!!

Aber seht selbst, was ich ergattert habe :-)

Danach waren wir dann noch einen leckeren Cappuccino im Cup&Cino im Nordlicht trinken ...... Mädels,  dass können wir gerne wieder machen.

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass beim Bloggen!

    Die Stoffe sehen ja toll aus! Und wenn ich mir die Accessoires so ansehe, wird es bestimmt wieder was "hippieges" oder? :)

    LG von PP

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe deinen Stoffgeschmack!!!! <3

    AntwortenLöschen