Sonntag, 2. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.....

als erstes einmal die Auflösung meines Überraschungsgeschenks. Einige haben auf Facebook die Bilder verfolgt.
Am Mittwoch hatten wir "spontan" Karten für das Spiel Holstein Kiel gegen Kassel *Danke Frank für die Karten :-)* .....

Meine Schwester wollte an diesem Tag eigentlich vorbeikommen um mir eine Überraschung zu geben.  Tagelang postete sie Bilder, auf denen ich vergeblich versuchte etwas zu erkennen.
Am Mittwoch schlich sie sich während meiner Abwesenheit dann auf unsere Terrasse ...... kuschelte mit der Katze und versteckte meine Überraschung ;-)

Was habe ich mich gefreut......

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was drin war .....hier die Auflösung:

Ein Kochbuch für meinen Thermomix mit Rezepten aus der Sansibar. 

DANKE SCHWESTERHERZ

3 Kommentare: