Sonntag, 2. Juni 2013

Spontane Bestellungen, schöne Stoffe .... und ohne Eulen geht es nicht....

Am Freitag erreichte mich zwischen einem Aperol Sprizz und einem Cracker mit Dip eine SMS mit der Bitte, ob es möglich wäre schnell noch zwei Babyhalstücher zu bekommen......bis Sonntag... wenn's geht ....da wäre dann auch schon der Geburtstag.
 
Na klar .....Samstag getroffen, Stoff ausgesucht...
 
Fix ran an die Nähmaschine und dann gab es zwei Halstücher.
 
Und weil nichts ohne Eulen geht, gab es auch noch kleine Eulchen dazu.....und eine extra, damit die Schwester der Beschenkten auch einen Glücksbringer hat. Ich hoffe, es gefällt.
 
Ich verstehe nicht, warum er die Bilder durcheinandergewürfelt hat ..... ach, ich hoffe, irgendwann komme ich klar mit diesem "Blogger" :-) .... beim nächsten Mal wirds besser .... und nun ....
 
viel Spass beim Gucken und eine "sonnige Woche" wünscht Euch die
 
KüstenKatze
Hier mal die drei Eulchen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen